Sonntag, 1. April 2012

SORRY!!!!

also erstmal : ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID !! Ich habe mich über 2 Monate nicht gemeldet und alles so gelassen, aber ich hatte einen Grund dafür *^* ...
Ich hatte einen totalen Entzug , endlich wieder on zukönnen, dass glaubt ihr kaum -.-
Aber jetzt werde ich mich dranhalten , echt jetzt :)

sooooooooooooooo !! wie ihr sehen könnt , ist meine heißgeliebt Itachi figur da .. Wenn ihr wüsstet,


wie lange ich auf sie gewartet habe... 1 1/2 Monate !! Es hat sich immer gezögert, aber sie ist jetzt da!!
Ich habe sie jetzt neben die Kakashi Figur gestellt...
Zuerst musste ich lachen :S
Nein !! Ich bin nicht verrückt!!
Nur wenn sie sich bewegen könnten , wäre von einem der beiden ein Kopf ab !!xDD

ich höre dann mal auf sowas zu denken, sonst mach ich euch ganz wirre ...


Mit Itachi habe ich auch sofort meine neue Lebens Ration gekauft ..
"Twinkle" stars ist einfach fantastisch..bei manchen Kapiteln war ich echt am mitfiebern ´:)
Bei "Stray Love Heart" hatte ich diesmal richtig Herzklopfen !! es gibt dort 2 Szenen , die einen ganz verückt machen !!!
Bei der Itachi Figur stand ja auch noch der neue "Naruto" Band... Das Kisame gestorben ist , ist echt schade, auch das mit Konan war echt  traurig...Nur was ich heftig fand , ist das Nagato , einer aus dem Uzumaki Clan ist !!! kaum zu fassen ! o_O

"Boyfriend" und  "Otomen" war ok.
"Otomen" hole ich einfach nur noch, damit ich nichts offen lasse und "Boyfriend" ist mit diesem Band zu Ende gegangen... In vielen Büchern haben sie das Ende einfach so hingeschrieben , was eigentlich fast die ganze Story ausmacht... schade....

Die anderen Bücher , die ihr sonst noch auf den Bildern seht , gehen noch weiter... Ich kann nur sagen : Lest sie selbst ! aller erste Klasse :P





.... Ich glaube , ich habe nichts mehr zu sagen.. wenn mir noch etwas einfällt , werdet ihr es ja sehen , ansonsten sage ich bis in einer Woche

Sayonara (n///n)




1 Kommentar: