Donnerstag, 16. Februar 2012

Endlich geschafft :P

Konnichiwa zusammen :D
Ich weiß, ihr dürft auf mich sauer sein... ich habe jetzt ein Monat gebraucht, um 2 Bilder und einen Post reinzustellen, aber soll ich was sagen ?! Ich habe das verdammte Datenkabel in der Zeit verloren (ich hab´s mit Kabel verlieren-.-).. deswegen hoffe ich , ihr seid nicht nachtragend..... Das sind mal wieder neue Bücher von mir! Shinobi life wird immer interessanter...aber auch Kingdom Hearts *Axel schwärm*..aber was cosplay Animal betrifft,, naja.. ich habe mir etwas besseres erhofft, aber ich habe die Reihe nun abgeschlossen.. Mittlerweile hole ich mir manche Bücher nur noch aus Pflicht..Ich kann nicht anders... Was die Magazine "Daisuki" oder "Animania" angeht, auf jeden fall empfehlenswert :D Aber nicht denken, dass es für diesen Monat reicht... mir fehlen 5 weitere Bücher und dan fängt schon März an...Ich schaffe es fast schon gar nicht mehr mitzukommen xDD und nicht nur das! Itachi (Figur) wartet ja auch noch auf mich *__* mannoman xD



Da ja Karneval vor der Tür stand, und meine Schwester ein Kostüm brauchte, habe ich ihr diesen Akatsuki- Mantel fertig gemacht..okay, der sieht jetzt etwas mitgenommen aus, aber stellt euch die Fäden an der Wolke weg :P
Ich habe zum aller ersten mal in meinem Leben etwas geschneidert und ich muss sagen, ich bin zufrieden..
Nur so nebenbei: Sie ging als Konan ! das sah einfach Hammer aus ^^

Wenn alles klappt, so wie ich es mir vorstelle , schreibe ich in 10 Tagen wieder in den Blog, auch mit Fotos dazu..



Das war es erst einmal wieder von mir 
Ich wünsche euch allen eine schöne Karnevals-zeit und ein schönes Wochenende

Sayonara!! v(^-^)v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen