Dienstag, 31. Januar 2012

Mal wieder neue Bücher und Kakashi :D

Also wie gesagt, ich habe endlich meine neuen Bücher bekommen und sie innerhalb 2 Tagen Fertig gelesen...
Ich bin auch froh sie geholt zu haben...
Unter denen ist ja auch der letzte Band von" Ouran High school Host Club " ..
schade, dass es zu Ende ist.. ich bin schon seit Jahren dabei und es hätte echt weitergehen können :D
Die anderen sind auch klasse , vor allem , "Arata" von Yuu Watase ist auch sehr interessant geworden..
" Ich wünschte, ich könnte fliegen" ist einzigartig.. auf jeden Fall empfehlenswert ^^

Und dann habe ich eine kleine Figur entdeckt.. "Kakashi" aus "Naruto" steht auch seit Heute in meinem Regal.. *hach* ich könnte ihn die ganze Zeit anschwärmen xDD Die kleinsten Details , wie das Muster vom Sharingan , sind darauf, sieht echt aus *schwärm* Ich habe ihn auch nochmal näher an die Kamera geholt, damit ihr ihn richtig sieht (ich weiß, ich übertreibe xD )
Ich habe sie neben das Buch gestellt, damit man ungefähr weiß, wie groß die Figur ist..
Den nächsten, den ich kaufen werde, ist Itachi...*__* Ich freue mich schon...

Zudem bin ich dabei , den Akatsukimantel für meine kleine Sis zu schneidern, bald ist ja Karneval und sie will unbedinngt als Konan gehen.. Natürlich eine Herausforderung für mich ;) Sobald er fertig ist, werde ich ein Bild reinstellen..Habt aber Nachsicht mit mir.. das wird das erste mal sein, dass ich mich an ne´Nähmaschine setze xDD

Im großen und ganzen war es das erstmal.. Nächste Woche muss ich mir noch weitere Bücher Kaufen...Ein hoch, auf den Minijob :P

Sayonara!!!

1 Kommentar: