Montag, 30. Januar 2012

Story-Kommis-Bücher

Naja, mit meiner Story bin ich schon um einiges weitergekommen und ich muss schon sagen , ich bin zufrieden :D wäre meine Schwester nicht, die mich immer in den allerwertesten tritt, würde ich schon aufgeben...
Sie ist im Moment die einzigste, die sie liest, und beschwert sich danach ich soll weiterschreiben xDD
Falls ich sie echt hier im Blog veröffentliche, macht euch bereit auf viel Text, denn wenn ich schon etwas mache, dann mich vollen 110%

Was anderes.. warum hinterlasst ihr keine Kommis ?
Ist mein Blog zu Kakke ? :P
Auf jeden Fall schreibe ich hier drin weiter ..Die Seite bedeutet mir mittlerweile viel, obwohl viel unnutz hier drinsteht haha

Morgen gehe ich mal wieder in meinen Stammladen und kaufe mir die neuen Ausgaben .. Fotos werde ich dann auch mal wieder reinstellen.. ich freu´mich total !! Ich habe seit Tagen schon nichts mehr zu lesen...(T-T)

Also sage ich einfach mall bis mogen (n//n)/..

Eure Kitsune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen