Mittwoch, 11. Januar 2012

So...... erst einmal an alle : FROHES NEUES!!!!!


Ich war lange nicht mehr hier und dachte, dass meine Seite mal wieder ein ganz anderes aussehen haben muss... meine Dunkle -Phase ist endlich vorbei, ich will einfach nur noch reinstellen, was in meinem Kopf rumschwirrt.. Deswegen dachte ich, ich zeige mal , wie viele Mangas ich besitze..
Ich bin ein totaler Freak und sammle schon seit 6 Jahren...
Aber wie kann man auch aufhören ?! Jeden Monat kommen die weiteren Bände heraus , was bleibt denn einen noch übrig :D Es sind ungefähr an die 500 o-0..(wer hätte gedacht , dass aus einem Buch sowas wird )
Das Bild ist verschwommen, weil mein Handy einfach Kakke ist, deswegen nicht aufregen :3
Ich würde mich über ein paar Komentare von euch freuen    (^-^)v   sayonara......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen