Sonntag, 15. Januar 2012

B-day!!

In 10 Minuten , also am 16.1. hat meine Mom ihren Geburtstag.. Ich dachte mal, hey! Bach nen´Kuchen...es hat alles soweit geklappt (außer , die Küche sauber zu halten ).... nur ist mir zu spät aufgefallen, dass ich eine viel zu große Form benutzt habe :D der kuchen ist echt nur einen kleinen Finger dick...Egal, dachte ich...
Dann das nächste Problem : Sahne schlagen.. *omg* das sah am Ende aus, als hätte ich i- eine Soße drübergeschüttet xD okay, dach ich... da kommt sowieso noch schoko drüber....
Und wer hätte das noch gedacht!! Es ist was geworden und ich hätte mich fast selbst      daraufgestürzt *sabber*
Ich bin stolz auf mich.. meine nächste Aufgabe (für mich,) ich muss meine Story weiterschreiben *-* Ideen würden nicht schaden, deswegen immer her damit :D

1 Kommentar: