Dienstag, 17. Januar 2012

Mein neues Ziel

Hey mal wieder zusammen (^---^)v
Endlich ist der Geburtstag vorbei und ich kann mich anderen wichtigen Dingen widmen: Meiner Story!
Ich hab nicht viel geschrieben, gerade mal über 30 seiten (T-T) Ich kam dazu, indem ich einfach mal so´n RPG Spiel auf testedich.de gemacht hab. Das war in der Naruto -Welt .. Ich hatte eigentlich überhaupt kein Bock dazu, aber meine Schwester hat mich dazu überredet.. Naja... ich hab´s gemacht und heraus kam nur Mist !Ich hatte mich ziehmlich aufgeregt und ausgemacht..Mein Ergebniss war, dass ich mit Sasuke (kotz) zusammen war und blablabla (vertraut mir , ihr wollt noch weiterleben xD ) Meine Schwester darauf: " Hey , lass´uns doch unsere eigene Geschichte in Naruto entwickeln!!" Erst hatte ich keine Lust aber dann hatte ich mich mit ihr zusammengesetzt , jeder seinen Collegeblock auf´m Schoß !!
das war´s erstmal von mir ^^

Sayonara ! Eure Kitsune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen