Donnerstag, 12. Januar 2012

Alles und doch nichts :P

Ich bin mich im Moment am aufregen ....


Ich muss über eine halbe Stunde fahren, um in die Stadt zu kommen !!Davon mal abgesehen muss ich vorher eine halbe Stunde latschen,hier fahren ja keine Busse! okay, Land,frische Luft und so weiter, abermeine Güte ich hab genug !! Hier gibt es ja nicht mal einen anständigen Laden !! Mann wollte hier mal zwar ein (kleines) Einkaufszentrum bauen ,aber NEIN!!! Die Senioren wollten ja ihren allzuwichigen Markt (der höchsten aus 3 Ständen besteht behalten) Deswegen muss ich in die Stadt.. wo soll ich denn sonst meine Bücher herbekommen ?! Ich hatte mir gestern noch die neuen ausgaben gekauft und bin wieder nach Hause.Ich wünschte, das es hier wenigstens einen kleinen Buchladen oder ein gemütliches café   geben würde....


Auf dem 2. Bild habe ich noch die letzten Sonnenstrahlen aufgefangen.. Wenigsten die,sind schön (-.-) 
Wäre meine Kamera Besser, würde es viel schöner aussehen....
So erkennt man garr nicht Richtig, wie die sonne mir entgegen scheint.. SOMMER!! BITTE SEI WIEDER DA!!








Das sind die Bücher, die ich mir geholt habe...Ich hab schon alle durchgelesen und bin ziehmlich zufrieden, sie gekauft zu haben ..Nur müsste ich mir mal langsam ein neues Regal kaufen. Ich hasse es den Überblick zu verlieren.. und ich hab definitiv keinen mehr..












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen