Samstag, 10. Dezember 2011

Leben

Was mich am meisten im Moment stört, ist dass ich keine Ahnung davon hab wie es weitergehen soll.
Es muss nicht das Leben damit gemeint sein sondern die Hürden die den Weg versperren. Man denkt sich ja warum wieder ich ? warum geht es dem anderen besser als mir ? Wegen jeder Kleinigkeit wird man in so große Dinge geritten , wo doch andere , die es noch schlimmer haben als man selbst, keine Probleme haben ... Kein Wunder , dass man mit tausend ?????? dasteht und sich denkt :"meine Güte warum kann nicht mal ich so ein großes Glück haben ? "
Mittlerweile denke ich gar nicht mehr so, denn denen , die es gut haben sind ärmer dran als man denkt.!Was haben die Menschen im Leben sonst, als sich um die Dinge zu kümmern die für uns so unwichtig sind, dass wir sie vergessen ? Wir erfüllen unser Leben vielleicht nicht mit nur Positiven im Leben , aber wir leben ein anderes Leben als die ,und das ist gut so. Einfältigkeit lässt und nur wieder im Roboter-leben weiterleben..Die Flexibilität lässt uns doch so einzigartig wirken, wie leben das Leben und lassen nicht zu das wir Leben mit 0% Freude. Jede Sekunde ist wichtig . Jede nächste Sekunde ist wichtiger, denn unsere Uhr schlägt weiter und hält sich nicht mit der Vergangenheit auf. Mann sollte es in vollen Zügen genießen können ohne auf andere Menschen zu Achten . das bringt uns nicht weiter. also sollte man stolz sein dass es dem besser geht als euch, denn so weiß man dass man richtig lebt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen